Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertagskarte

Meine Mama ist schon was Besonderes für mich. Sie ist nicht nur meine Mutter sondern auch meine beste Freundin. Sie hat mich nicht nur in meinen Jugendjahren durchs Leben begleitet sondern auch in den letzten Jahren war sie mit meinen Vater immer an meiner Seite, wenn ich sie brauchte. Auch wenn wir rund 300 km von einenader entfernt wohnen, sind meine Eltern in letzter Zeit oft bei mir gewesen, um mich in vielen Dingen des Lebens zu unterstützen. Sei es im Studium gewesen oder auch, um einfach für meine Kinder da zu sein, damit ich ein paar Wege erledigen konnte. Alles in Allem konnte ich in den letzten mehr denn je auf sie bauen.
Mit dieser Muttertagskarte wollte ich einfach mal an diesem Tag Danke sagen. Dass es mir gelungen ist, sie damit zu überraschen, weiß ich schon.
Den Vers habe ich selbst geschrieben und das hat sie umso mehr überrascht....

Die Kartenform ist eine eine "6-fach-gefaltete Kartenform" Die Anleitung gibts bei AnnasArt .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen