Donnerstag, 13. September 2012

Shoppartnerschaft

Mir kam die Idee, dass man doch gewisse Shoppartnerschaften eingehen könnte. Bereits bei Facebook und anderen sozialen Netzwerken machen wir gegenseitig auf uns aufmerksam.
Ich finde das eine tolle Sache, da doch jeder von uns einen eigenen Kundenkreis hat.
Vielleicht habt Ihr Lust, Flyer/Visitenkarten zu tauschen und diese Euren Kunden mit in die Lieferung zu
legen. So unterstützen wir uns gegenseitig und machen unsere Shops aufmerksam und könnten einen größeren Kundenkreis erreichen. Wer Lust hat mit zumachen, kann mir eine PN schicken oder einen Kommentar hinter lassen. Ich würde die Flyer bis zu einem bestimmten Zeitpunkt sammeln und dann Jeder von Euch einen Umschlag mit den Flyern zukommen lassen.
 
 BEDINUNGEN:
1. Du schickst mir eine bestimmte Anzahl Flyer/Visitenkarten von Dir (bis max. 100)
2. Du legst mir einen frankierten Rückumschlag der Sendung bei
3. Du legst bei jeder Verkaufssendung Deinen Kunden mind. 2/3 Flyer Deiner Shoppartner bei
4. Ich werde die Shoppartnerschaft auf 20 Leute begrenzen.
Würde mich freuen, wenn Jemand Lust hat, dabei zu sein!
 
Schreibt mir einfach einen Kommentar/PN oder meldet Euch bei Facebook. Die Adresse schicke ich Euch, ist aber auch im Impressum zu finden. Allerdings gebt mir bitte vorher Bescheid, bevor Ihr die Flyer/Visitenkarten verschickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen