Samstag, 23. März 2013

Gestern war ich ...

von einer sehr lieben Freundin zum Frühstück eingeladen. Darauf hatte ich mich schon seit Wochen gefreut, da wir uns so selten sehen. Aber wir geniessen dafür die gemeinsame Zeit immer sehr intensiv.

Da ja bald Ostern ist und um ihr und noch einer anderen Freundin eine kleine Freude zu machen, habe ich ein paar kleine Schenklis aus einer Vorlage von SVG.Cuts aus dem Hippity Hoppity Kit gewerkelt und mit Süßigkeiten befüllt, die für uns Mamas immer Nervennahrungs sind. Den Spruch "sending Springtime smiles" habe ich gestempelt. Er stammt aus dem aktuellen Stampin Up Set Easter Blossom. Das hat soviel Spass gemacht und ich habe gemerkt, dass mein Stempelhobby, welches vor mehr als 6 Jahren begonnen hat, in den letzten Monaten und Jahren viel zu kurz gekommen ist.



Natürlich durfte eine Flasche Sekt nicht fehlen, die habe ich mit einem Flaschenhänger versehen, den ich ebenfalls mit dem Spruch bestempelt habe. Die Vorlage zu diesem einfachen Flaschenhänger habe ich mit dem SCAL Programm erstellt und mit meiner Cricut ausgestanzt. Die Vorlage werde ich als Freebie auch noch auf den Blog stellen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen